Newsletter
abonnieren

Wir informieren Sie monatlich über Neuigkeiten rund um Yoga und den BDYoga.

Cornelia Brammen

Cornelia Brammen
arbeitete 35 Jahre als Redakteurin im Lifestyle-Journalismus. Seit 2013 ist sie Kundalini-Yogalehrerin Stufe 1, seit 2018 auch Stufe 2. 2014 hat sie "Yoga für alle e.V." in Hamburg gegründet und die LANGENACHTDESYOOOGA gelauncht. Seit 2021 ist sie bei "Yoga für alle e. V." geschäftsführende Vorständin. Ihre Motivation: "Yoga hat mich nach einer schweren Lebenskrise zurück in meine Kraft geführt. Damals habe ich beschlossen, dass ich dieses Geschenk an Menschen weitergeben möchte, die keinen Zugang zum Yoga haben.”

YOGAPRAXIS FÜR NICHTMITGLIEDER findet parallel zur MV statt: Gewaltfreie Kommunikation und Yoga
Datum Samstag, 21.09.2024
Uhrzeit 15:00-16:30 Uhr
Veranstaltungsort Hessen Hotelpark Hohenroda

Gewaltfreie Kommunikation und Yoga
Datum Sonntag, 22.09.2024
Uhrzeit 09:30-11:00 Uhr
Veranstaltungsort Hessen Hotelpark Hohenroda