Impulstag des GABAL e. V. am 11. Mai in Mainz

Der Impulstag "Vitamin B für Ihren Erfolg" vermittelt zahlreiche Tipps zum Thema "Netzwerken im beruflichen Alltag für die Praxis".

Sieben Vorträge von unterschiedlichen ReferentInnen bieten Antworten unter anderem zu folgenden grundlegenden Fragen: Wie stelle ich mich originell vor? Wie spreche ich Menschen auf Veranstaltungen oder online in Businessnetzwerken wie XING und LinkedIn an? Wie bekomme ich mehr Empfehlungen? Wie gründe ich ein eigenes regionales Netzwerk?

Der Impulstag ist eine Veranstaltung des GABAL e. V. und findet am 11. Mai in Mainz statt. GABAL, die Gesellschaft zur Förderung Angewandter Betriebswirtschaft und Aktivierender Lehr- und Lernmethoden in Hochschule und Praxis e. V., ist ein Berufsverband für die Weiterbildung.

Mehr Informationen und Anmeldungen: https://www.gabal.de/impulstage/impulstag-professionell-netzwerken/


« Zurück zur Übersicht