Initiative "Neustart!" der Robert Bosch Stiftung

Noch bis zum 31. Juli 2019 können alle Interessierten beim Online-Dialog "Neustart!" der Robert Bosch Stiftung mitmachen, der Impulse für eine zukunftsgerechte und patientenorientierte Weiterentwicklung unserer Gesundheitsversorgung setzen soll.

Die Initiative "Neustart! Reformwerkstatt für unser Gesundheitswesen" ist eine Plattform, auf der BürgerInnen und ExpertInnen Ideen und Lösungsvorschläge für eine zukunftsfähige Gesundheitsversorgung entwickeln. Bis zur Bundestagswahl 2021 sollen konkrete Empfehlungen für grundlegende Reformen des Gesundheitssystems entstehen.

Auf der Online-Dialogplattform https://dialog.neustart-fuer-gesundheit.de wird über 52 Reformvorschläge abgestimmt und diskutiert, die von 500 zufällig ausgewählten Bürgerinnen und Bürgern entwickelt wurden.


« Zurück zur Übersicht