Wir informieren Sie monatlich über Neuigkeiten rund um Yoga und den BDYoga.

BDY-Mitgliederversammlung 2020

Digital am 26. September

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet nicht wie geplant als Präsenzveranstaltung in Leipzig statt.

Angesichts der bestehenden Vorsichtsmaßnahmen und der damit verbundenen Einschränkungen für Versammlungen hat der Vorstand beschlossen, die Mitgliederversammlung am Samstag, 26. September 2020, von 10 bis 16 Uhr digital durchzuführen.

Die Ton- und Bildübertragung erfolgt über GotoWebinar. Die organisatorische und technische Durchführung mit digitaler Abstimmung wird über eine Softwarelösung der Firma Trippus umgesetzt. Informationen zur Registrierung, Abstimmung und Möglichkeit der Wortmeldung etc. erhalten Sie mit der offiziellen Einladung zur Mitgliederversammlung Ende August.

Für einen Interaktiven Vortrag zum Thema "Man lernt nicht aus der Erfahrung, man lernt nur aus der Reflexion über die Erfahrung“ konnten wir Dr. Alexander Schiller gewinnen. Er ist Fazilitator, Trainer und Coach und praktiziert seit vielen Jahren Yoga. In seinem Vortrag stellt er "Wachrüttler" (engl. Jolts) vor. Diese ermöglichen Reflexion, für Sie persönlich, für Ihre Yoga-Praxis und für Ihre Yoga-Lehrpraxis.