Oliver Hage

Ordentliches Mitglied, yoga schule hage, Weiterstadt


Zielgruppen

  • Yoga für Alle
  • Firmen/Betriebe
  • Jugendliche
  • Yoga für Schwangere
  • Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen

Kontaktdetails

Darmstädter Straße 119
64331 Weiterstadt
Deutschland

info@yogaschule-hage.de
www.yogaschule-hage.de
+49 (0)6157/ 919 97 20 und +49 (0)6150/ 979 94 62


In Google-Maps öffnen

Über mich

Ich bin Yogalehrer YOGAWEG und Mitglied BDY. In meiner Yogaschule in Weiterstadt in eigenen Räumlichkeiten biete ich qualifizierten Unterricht für Einzelschüler und Kleingruppen an, des Weiteren unterrichte ich auch in Firmen.

Mit Yoga habe ich 2005 begonnen und ich komme ursprünglich aus der Yesudian-Tradition. Seit ich 2012 Sriram auf einem Seminar kennenlernte stehe ich aber nur noch in der Tradition Krishnamacharya-Desikachar-Sriram. Bei Sriram und in der Ausbildung bei Yoga am Klosterberg, Karen Kold Wagner, konnte ich neue Erfahrungen machen und mein Yogaweg hat sehr an Tiefe gewonnen.
Mein Weg führte mich erst zum WingTsun, dass ich seit 30 Jahren studiere und unterrichte und erst sehr viel später zum Yoga. Für mich bedeutet das keinerlei Widerspruch -bei beiden Wegen geht es vor allem um die Auseinandersetzung mit sich selbst und um Antworten auf die zentralen Fragen des Lebens. Als Ergebnis beider Wege unterrichte ich Yoga frei von Dogmen, Hokuspokus und Leistungsgedanken. Auch möchte ich gerne Männern zeigen, dass Yoga durchaus etwas für sie ist, denn es ist eine Bereicherung für jeden Menschen.
Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen bei Sriram, Karen Kold Wagner und Monika Berninger teil.

In buddhistischer Meditation übe ich mich seit 2018

 

Berufliche Qualifikation

Yogalehrer YOGAWEG 2019 bei Karen Kold Wagner in Langenselbold

WingTsun Lehrer seit 1991

regelmäßige Weiterbildungen bei Sriram, Karen Kold Wagner und Monika Berninger

Kursangebote

Gruppenunterricht

Montag 16.45 - 18.00 Uhr in Weiterstadt

Montag 18.15 - 19.30 Uhr in Weiterstadt

Donnerstag 9.00 - 10.15 Uhr in Weiterstadt

 

Einzelunterricht

nach Absprache


Zurück zur Übersicht