Newsletter
abonnieren

Wir informieren Sie monatlich über Neuigkeiten rund um Yoga und den BDY.

Karin Schärf

Ordentliches Mitglied, Yogastudio LEBEN, Worms


Zielgruppen

  • Yoga für Alle

Kontaktdetails

Brückenweg 30
67551 Worms
Deutschland

karin@yogaworms.de
http://www.y...studio-leben.de
06241 935226


In Google-Maps öffnen

Über mich

Eine anstrengende Schwangerschaft führte mich 1990 in meine erste Yogastunde. Nach dieser Stunde wusste ich, dass ist genau das, wonach du gesucht hast.
Von nun an übte ich regelmäßig Yoga. Ich war erstaunt über die positive Wirkung der Yogapraxis auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Immer wieder half mir Yoga im Alltag mit all den Belastungen besser zurecht zu kommen.
Mein Interesse am Yoga wurde immer größer und so begann ich 1998 mit meiner ersten Yogaausbildung. 

Ich unterrichte Yoga seit November 2000

Berufliche Qualifikation

zertifizierte Yogalehrerin, fachärtzlich geprüft                               

Dreijährige Ausbildung zur Yogalehrerin am Institut für Verhaltenstherapie und Präventivmedizin e. V. in Bad Nauheim
(500 Unterrichseinheiten)

Vierjährige Ausbildung „Yoga des Herzens“ am Yogalehrinstitut Yogamira in Soest
(426 Unterrichtseinheiten)

Ausbildung „Yogatherapie“ bei Dr. med. Günter Niessen und Ganesh Mohan
(300 Unterrichtseinheiten)

Mitglied im BDY

Kursangebote

Montag             16:30 Uhr – 17:45 Uhr  oder  18:00 Uhr – 19:15 Uhr  oder  19:30 Uhr – 20:45 Uhr

Dienstag           18:00 Uhr – 19:15 Uhr

Mittwoch           09:00 Uhr – 10:15 Uhr  oder  18:30 Uhr – 19:45 Uhr  oder  20:00 Uhr – 21:15 Uhr

Donnerstag        09:00 Uhr – 10:15 Uhr  oder  10:45 Uhr – 12:00 Uhr


Zurück zur Übersicht