Gabriele Andler

Yogalehrerin BDY/EYU, JAZUYOGA, Illingen


Zielgruppen

  • Yoga für Alle
  • Firmen/Betriebe

Kontaktdetails

Götzwiesstraße 31
66557 Illingen
Deutschland

jazuyoga@googlemail.com
http://www.jazuyoga.de
+49 (0)6825/ 496 741
+49 (0)157 /708 829 18


In Google-Maps öffnen

Über mich

Mein Name ist Gabriele Andler

Ich arbeite als Yogalehrerin (ZPP zertifiziert), Coach und Trainerin für achtsamkeitsbasierte Programme. Seit 2010 leite ich JAZUYOGA, mein eigenes Institut für Yoga und Achtsamkeit. 

Als Coach widme ich mich den Themen Life-Balance, Berufliche Neuorientierung, Umgang mit Veränderungen und Persönlichkeitsentwicklung. Alle Leistungen sind achtsamkeitsbasiert mit dem Ziel der körperlichen und geistigen Vitalität, mentaler Stärke, Stressmanagement und einer selbstbewussten Haltung (innen wir außen).

Yoga hat mir persönlich geholfen, gesund und kraftvoll durch herausfordernde Zeiten zu kommen. Ich habe 24 Jahre in einem Großkonzern als Führungskraft gearbeitet, bevor ich mich als Yogalehrerin, Coach und Trainerin selbstständig gemacht habe. Somit kenne ich beide Seiten.

Berufliche Qualifikation

Ausbildung und Qualifikationen:

• Zertifizierung als Search Inside Yourself Trainerin: SIY Leadership Institut & SAP in Palo Alto, USA (2014-16)

• Zertifizierung als Systemischer Coach: Professio GmbH (2012-2016)

• Zertifizierte Yogalehrerin (BDY/EYU): Institut für Yoga und Philosophie in Freiburg (2008-2012)

• Diplom Informatikerin: Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes

Kursangebote

Meine Leistungen sind:

• Yoga-Seminare und yoga@work
• Coaching und Beratung für Unternehmen und Privatpersonen
• Achtsamkeitsbasierte Programme für Unternehmen (WEG* und SIY*)

* WEG: wahrnehmen, entscheiden, gestalten
* Search Inside Yourself – Leadership Programm für emotionale Intelligenz: Training & Beratung


Zurück zur Übersicht