Dewar Adair

YogalehrerIn BDY/EYU, Life Center Barop, Dortmund


Zielgruppen

  • Yoga für Alle

Kontaktdetails

Stockumer Straße 259
44225 Dortmund
Deutschland

info@pause-fuer-pflegende.de
http://www.p...er-pflegende.de
+49 231 79936138
+49 179 467 14 52


In Google-Maps öffnen

Über mich

Ich biete Kurse in Hatha-Yoga und Meditation an.

 

Der Unterricht zielt sowohl auf ein tieferes, körperliches Wohlbefinden als auch auf die Suche nach innerer Ruhe ab. Das Ziel ist immer, am Ende der Yogastunde entspannt und mit sich im Einklang zu sein. Der Geist kann erst zur Ruhe kommen, wenn der Körper ausgeglichen ist. 

 

  

Berufliche Qualifikation

Seit jungen Jahren beschäftige ich mich mit dem Verhältnis von Körper und Geist. Über 12 Jahre habe ich Aikido, eine spirituelle Kampfkunst aus Japan, praktiziert, und ich habe den 2. Dan. 

Meine Lehrerausbildung über 4 Jahre habe ich im BDY absolviert und ich unterrichte Yoga seit 2009. 

 

Kursangebote

Anfänger: mittwochs um 18.00 Uhr

Mittelstufe: dienstags um 20 Uhr

Fortgeschrittene: mittwochs um 19:45 Uhr


Zurück zur Übersicht