Newsletter
abonnieren

Wir informieren Sie monatlich über Neuigkeiten rund um Yoga und den BDY.

Claudia Behne

Ordentliches Mitglied, BeYoga, Friedrichsdorf


Zielgruppen

  • Yoga für Alle
  • Firmen/Betriebe
  • Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen

Kontaktdetails

Vor der Höhe 21
61381 Friedrichsdorf
Deutschland

https://info...iedrichsdorf.de
+49 (0)176/ 561 599 50


In Google-Maps öffnen

Über mich

Ich praktiziere Yoga schon mehr als 20 Jahre und bin sehr glücklich, diesen Weg für mich gefunden zu haben. Meine stilübergreifende Ausbildung zur Yogalehrerin, habe ich im Jahr 2012 am Institut für Yoga in Darmstadt abgeschlossen.

Seitdem besuche ich kontinuierlich Aus- und Weiterbildungen, um mein Wissen zu vertiefen.

Um meine Teilnehmer gezielt bei akuten und chronischen Beschwerden mit Yoga zu unterstützen, habe ich mit einer umfassenden Svastha Yoga - Therapie Ausbildung bei dem Orthopäden und Yogalehrer Dr Günter Niessen und dem Ayurvedamediziner Ganesh Mohan begonnen.

Fortbildungen bei Anna Trökes zu den Themen „Yoga für das Herz“, „NeuroYoga“, „Meditation“ und „Pranayama“ vertiefen die Grundlagen meiner Ausbildung, der eine achtsame und einfühlsame Yogapraxis zugrunde liegt.

Weitere Fortbildungen wie u.a. „Yoga im Seniorenalter“ helfen mir, auf die typischen Krankheitsbilder und auf die Befindlichkeiten des Alters präventiv und gesundheitserhaltend einzugehen.

Dieses umfassende Wissen ermöglicht es mir, eine Yogapraxis anzubieten, die den  körperlichen Möglichkeiten der einzelnen Teilnehmern entspricht, im Gruppenunterricht, sowie in Einzelstunden.

 

Berufliche Qualifikation

Kein Inhalt erfasst

Kursangebote

Kursangebote siehe auf meiner Homepage www.beyoga-friedrichsdorf.de


Zurück zur Übersicht