Newsletter
abonnieren

Wir informieren Sie monatlich über Neuigkeiten rund um Yoga und den BDY.

Regina Amsinck

Ordentliches Mitglied, Westergellersen


Zielgruppen

  • Yoga für Alle
  • Firmen/Betriebe
  • Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen

Kontaktdetails

Bollweg 9
21394 Westergellersen
Deutschland

04135/808075


In Google-Maps öffnen

Über mich

Sport und Bewegung begleiten mich schon mein ganzes bisheriges  Leben. Yoga aber gibt der körperlichen Aktivität etwas Umfassendes, ich fühle mich  auf einer feinstofflichlichen Ebene berührt. Unterschiedliche Yoga-Richtungen habe ich ausprobiert, überzeugt hat mich schließlich der Yoga in der Tradition nach Krishnamacharya/ Desikachar. Ich unterrichte nach der Methode "Viniyoga", das bedeutet, am Anfang stehen einfache Asanas, die Schritt für Schritt zu komplexeren Haltungen und Abläufen entwickelt werden. Die Haltungen werden den Bedürfnissen und Möglichkeiten der Teilnehmenden angepasst. 

Berufliche Qualifikation

4,5 jährige Ausbidlung  und seit 2013 zertifizierte  Yoga-Lehrerin über die Krishnamacharya Healing and Yoga Foundation (KHYF) Chennai, Indien // Übungsleiterin für Prävention sowie  Rehabilitationssport Orthopädie und Innere Medizin // DTB Pilates- Trainerin // Referentin für Gesundheitssport Berufsschule //  Dipl. Betriebswirtin 

Ständige Fort- und Weiterbildung in allen Wirkungsbereichen 

 

 

 

 

Kursangebote

Hatha Yogakurse als Präventionsangebot ( erstattungsfähig über die Krankenkassen)

Einzelunterricht - auch therapiebegleitend

Kursangebote in Firmen auf Anfrage

 

 


Zurück zur Übersicht