

Agathe Bretschneider
Albrecht-Dürer-Straße 2a
82140 Olching
Tel: 08142/16475
yoga@purna-yogaschule.de
www.purna-yogaschule.de
Wir unterrichten in der Lehrtradition "Yoga der Energie", einer ganzheitlichen Methode des Hatha-Yoga. Unsere Dozenten sind hoch qualifiziert und seit vielen Jahren in der Schule tätig.
Yoga der Energie umfasst ein reiches Spektrum von Flows, gehaltenen āsana, Atemachtsamkeit, Energielenkungen bis hin zu Entspannungsübungen und Meditation. Dabei dient eine präzise, feine Körper- und Atempraxis dazu, sich selbst besser kennenzulernen, damit alle Übungen kompetent ausgeführt werden und den Menschen positiv erreichen. Mit wachsender Wahrnehmung der äußeren und inneren Haltung sowie dem Ausgleichen der verschiedenen Energien wird die innere Lebensfreude geweckt.
Die Yogaphilosophie führt zu größerer geistiger Klarheit und einem respektvollem Umgang mit sich und den anderen Menschen.
Unsere 4-jährige Ausbildung findet an Wochenenden und während Intensivwochen im Voralpenland in Seminarhäusern in Benediktbeuern und Weyarn statt. Eine Zwischenprüfung zum Yogalehrer/in Basic BDY ist möglich.