Vendulka Müller

Ordentliches Mitglied, Verbunden Sein Yoga , Bad Vilbel


Zielgruppen

  • Yoga für Alle
  • Firmen/Betriebe

Kontaktdetails

Industriestraße 10
61118 Bad Vilbel
Deutschland

info@verbundensein-yoga.com
https://www....ensein-yoga.com
01774624419


In Google-Maps öffnen

Über mich

WENDY MÜLLER

Vor sieben Jahren bin ich das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Schon diese erste Erfahrung war so einzigartig für mich, dass der Weg des Yoga ab diesem Zeitpunkt maßgeblich mein Leben veränderte.

Neben den vielen positiven Wirkungen auf mein Allgemeinbefinden gefiel mir am Praktizieren besonders, dass ich meinem Körper und Geist nun viel bewusster und achtsamer begegnete. Durch regelmäßige Praxis konnte ich viele positiven Veränderungen im Yoga auch auf meinen Alltag übertragen.

Yoga ist für mich ein ganzheitlicher und lebenslanger Übungsweg. Dieser Weg zeigt mir immer wieder die Symphonie des Lebens auf, die in mir schwingt. Nach jeder Yoga Stunde empfinde ich tiefe Dankbarkeit und Demut vor dem Leben – und dem Wissen, dass das Leben unglaublich wertvoll ist.

Seit Mai 2015 nehme ich an einer intensiven 800 Stunden BDY Yoga Ausbildung teil und besuche darüber hinaus regelmäßig weitere Fortbildungen wie z.B. Yin Yoga und Thai Yoga Massage.

Yoga ist meine Berufung, und es ist für mich zu einer Herzensaufgabe geworden die Kraft die in den Übungen liegt an viele Menschen weiter geben zu können.

Berufliche Qualifikation

Yin Yoga Ausbildung

Thai Yoga Massage Ausbildung

In Ausbildung beim Yogaforum Düsselforf

Kursangebote

MONTAG | 10.00 – 11.30 Uhr

Hatha Yoga Morgen

Der Morgen ist die beste Gelegenheit ein stabiles Fundament für deinen Tag zu setzen. Mit der Hatha Yoga Morgen Klasse kannst du Kraft tanken, um dann mit voller Energie in deinen Tag zu starten. Mit einem fließenden Asana Mix wird dein Körper sanft geweckt und alle Körperbereiche mobilisiert.  Dies Klasse ist für alle Yoga Levels geeignet.

MITTWOCH |18.00 – 19.30 Uhr

Hatha Yoga Sanft

In der Hatha Yoga Soft Klasse liegt der Fokus auf der Achtsamkeit und der Atmung. Es ist eine ausgeglichene Praxis, mit einer Mischung aus Muskelkräftigung und -dehnung, Atembewusstsein, Entspannung und zur Ruhe kommen deiner Gedanken. Dies Klasse ist für alle Yoga Levels geeignet.

DONNERSTAG | 07.00 – 08.00 Uhr

Hatha Yoga Early Bird

Der Morgen ist die beste Gelegenheit ein stabiles Fundament für deinen Tag zu setzen. Mit der Hatha Yoga Morgen Klasse kannst du Kraft tanken, um dann mit voller Energie in deinen Tag zu starten. Mit einem fließenden Asana Mix wird dein Körper sanft geweckt und alle Körperbereiche mobilisiert.  Dies Klasse ist für alle Yoga Levels geeignet.

DONNERSTAG | 10.00 – 11.30 Uhr

Hatha Yoga Rücken

Die Hatha Yoga Back Klasse eignet sich für alle, die unter Verspannungen im Rücken leiden oder ihren Rücken stärken möchten. Wir bringen unsere Achtsamkeit in die gesamte Rückenmuskulatur und mobilisieren und kräftigen diese mit verschiedenen Yoga Haltungen. Eine regelmäßige Praxis sorgt für eine entspannte und aufgerichtete Haltung. Du brauchst keine Yogaerfahrung.

DONNERSTAG | 20.00 – 21.30 Uhr

Hatha Yoga Flow

In Hatha Yoga Flow üben wir die aufeinanderfolgenden Haltungen fließend und dynamisch. Die Ein- und Ausatmung werden mit der Bewegung synchronisiert, wodurch eine wohltuende Warme im Körper entsteht. Diese energievolle Yogastunde stärkt deinen Körper und sorgt für Ausgewogenheit von Kraft und Flexibilität. Anfänger, sowie Fortgeschrittene fühlen Sich hier wohl.

FREITAG | 18.00 – 19.30 Uhr

Yin Yang Yoga

Die Yin & Yang Yoga Stunde ist eine wunderbare Mischung aus kraftvollen Hatha Yoga und ruhigen und meditativen Yin Yoga Haltungen. Die Klasse beginnt mit dem aktiven Teil der Stunde um die Woche hinter sich zu lassen und geht dann langsam in den ruhigen Part über um in den Augenblick und die Stille zu kommen. Anfänger, sowie Fortgeschrittene fühlen Sich hier wohl.

SONNTAG | 19.00 – 20.30 Uhr

Yin Yoga

In der Yin Yoga Klasse kannst du die Woche sanft ausklingen lassen, zur Ruhe kommen und entspannen. Die Haltungen werden im Yin Yoga mehrere Minuten gehalten und wirken sich positiv auf die tieferen Schichten deines Körpers aus. Blockaden können sich lösen und der Körper und Geist erfährt eine vollständige Entspannung. Du brauchst hier keine Yogaerfahrung mitzubringen.

Stand Januar 2018

 

 


Zurück zur Übersicht