Marianne Blech

Ordentliches Mitglied, Yogaschule Bergkamen, Bergkamen


Zielgruppen

  • Yoga für Alle

Kontaktdetails

In der Schlenke 32
59192 Bergkamen
Deutschland

mblech@yogaschule-bergkamen.de
http://www.y...le-bergkamen.de
+49 2306/ 941 86 60


In Google-Maps öffnen

Über mich

1988 lernte ich Swami Prakashananda Saraswati kennen, die mich zur Yogalehrerin ausbildete. Seit 1994 unterrichte ich Yoga. Im Jahr 2000 gründete ich die „Yogaschule Bergkamen“. Von 2004 bis 2014 fanden in der Yogaschule Bergkamen, Bindu Institut, Yoga-Kursleiter sowie Yoga-Lehrer Ausbildungen statt. Diese Yogalehrenden sind zu 98 % als Yogalehrer/in tätig.

Auf meinen Indienreisen 2005, 2007 und 2009 besuchte ich verschiedene Yoga-Ashrams, um meine Yogaerfahrungen zu vertiefen. Durch regelmäßige, jährliche Fortbildungen vertiefe ich meine Kenntnisse und Yogaerfahrungen.

Es ist mir eine Ehre, dass ich von dem Schatz "YOGA" etwas an andere Menschen weitergeben darf und es ist für mich eine der sinnvollsten Tätigkeiten meines Lebens.

Bisher haben sich viele Menschen von Yoga  inspirieren lassen. Auf meinem Lebensweg lernte viel über Yoga von Yoga Swamis & Yogalehrern aus verschiedenen Ländern, wie Australien, Frankreich, Indien, Italien, Neuseeland, Niederlande und natürlich auch in Deutschland. Jede/r hinterließ einen Eindruck in mir und beeinflusste mich auf seine ganz eigene Weise und ich danke jedem/Jeder dafür!

 

Berufliche Qualifikation

Yogalehrerin SYZ/BSY 

Kursangebote

Hatha Yoga

www.yogaschule-bergkamen.de

 

 


Zurück zur Übersicht