Julia Albert

Ordentliches Mitglied, 4-Elemente Yoga, Kleinkahl


Zielgruppen

  • Yoga für Alle

Kontaktdetails

Kinnersberg 7
63828 Kleinkahl
Deutschland

albertjulia@web.de
http://www.v...lemente-yoga.de
06024-63 18 06
0170-4324900


In Google-Maps öffnen

Über mich

Als verheiratete Endvierzigerin und Mutter von 2 großen Mädels bin ich seit mehreren Jahren bereits auf meinem YOGAWEG.

Ich danke an dieser Stelle allen meinen Lehrer-/innen, im Besonderen, Karen Kold Wagner.

Nicht nur die YOGA-Übungspraxis, sondern auch die vielschichtigen Impulse und Erfahrungen mit meinen Teilnehmer/-innen

bereichern meinen Alltag. Mein größtes Hobby ist mein Garten & die Verbundenheit mit der Natur und den Elementen.

Berufliche Qualifikation

Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau ( 1986). Ausübung, Praxis und Weiterbildung im Veranstalterbereich bis 2009 und seit 2017 wieder.

Zwischendurch konnte ich 8 Jahre lang Berufserfahrung im Buchhandel dazu gewinnen. 

Besuch der 1. Aschaffenburger Yoga-Schule ( Susanne Russmann) 2011 mit Ausbildung zur YOGA-Übungsleiterin,

Aus- und Weiterbildung bei Karen Kold-Wagner in Langenselbold (2012-2016) zur Yogalehrerin in der Tradition YOGAWEG ( R.Sriram)

Jährliche Teilnahme an Vipassana und Yoga - Meditationskurse mit Karen Kold-Wagner im Waldhaus am Laacher See  (2012 bis heute)

seit 2017 Mitglied im BDY

Kursangebote

Alle Kurse sind besucht von Teilnehmern und -innen jeden Alters und finden Dienstags und Donnerstags statt,

sowie meine VHS-Kurse auch am Donnerstag. 


Zurück zur Übersicht