Newsletter
abonnieren

Wir informieren Sie monatlich über Neuigkeiten rund um Yoga und den BDY.

Dr. Claudia Kostka

Yogalehrerin BDY/EYU, Berlin


Zielgruppen

  • Yoga für Alle
  • Firmen/Betriebe

Kontaktdetails

Albrechtstraße 14E
10117 Berlin
Deutschland

mail@claudia-kostka.de
https://claudia-kostka.de
+49 163 7166288


In Google-Maps öffnen

Über mich

Seit 25 Jahren unterstütze ich als Trainerin, Change Facilitator und Coach Menschen in Organisationen dabei, in Teams selbstorgansiert zu arbeiten und ihre Prozesse kontinuierlich zu verbessern. 

Ich bin Autorin mehrer Bücher, die beim Carl Hanser Verlag erschienen sind zum Kontinuierlichen Verbesserungsprozess sowie zu Change Management und Coaching.

Für mich ist Yoga das älteste Konzept für die ganzheitliche Veränderung. Es fördert die individuelle Entwicklung durch kontinuierliche Erweiterung des körperlichen und geistigen Handlungsspielraums. Zentrale Elemente sind Konzentration und Meditation in Bewegung.

Berufliche Qualifikation

In meiner ersten Ausbildung war ich Krankenschwester. Später habe ich Maschinenbau und Produktionstechnik an der TU Berlin studiert und über Führungsqualität promoviert. Seit 1995 bin ich Beraterin und Trainerin. 1998 wurde ich Coach. 

2006 begann ich meinen Weg als  TriYoga-Lehrerin von Basics bis Level 3. Meine Lehrer sind Urvasi Leone, Rosalyn Collin, Dr. Kim Beecher, Tom Machado sowie Kali Ray, die Begründerin des TriYoga-Stils.

Seit 2017 bin ich qualifizierte Yogalehrerin BDY/EYU.
Meine Abschlussarbeit habe ich über den "Flow aus neurophysiologischer Sicht" geschrieben. 

Seit 2007 gibt es meine siebenteilige Retraet-Reihe „Veränderungen meisten – Zu sich kommen – In sich gehen – Bei sich bleiben“.
Hier verbinde ich den TriYogaFlow und physiologisch Wissenwertes mit Veränderungsaspekten aus dem Führungsalltag. Unser Körper gibt uns alle Informationen für die kontinuierliche Verbesserung unserer (Selbst)Führung.

Mehr dazu finden Sie unter https://www.claudia-kostka.de/retreat

Kursangebote

Kein Inhalt erfasst


Zurück zur Übersicht