Newsletter
abonnieren

Wir informieren Sie monatlich über Neuigkeiten rund um Yoga und den BDY.

Morgenpraxis - Weniger machen, mehr sein – Aparigraha

Wie erleben wir Wertschätzung und die Verbindung zu uns selbst, wenn wir Aparigraha aktiv im Bewusstsein führen? Welche Erfahrungen inspirieren und leiten uns dabei, wenn es gelingt, sich der vielfältigen Gelöstheit im Sinne dieses Yama hinzugeben? Kann die Entfaltung von Aparigraha einen kulturellen Wandel mit bewirken und ein anderes Verständnis von Nehmen und Empfangen erzeugen? Eine Praxis mit meditativen Übungen und kreativen Auslegungen von āsana, die dem inneren Empfindungsprozess Ausdruck verleihen möchten.


Datum Samstag, 14.05.2022
Uhrzeit 07:00-08:00 Uhr
Veranstaltungsort Hessen Hotelpark Hohenroda
Noch 25 Plätze

Eva Keller unterrichtet Yoga seit 2002 und leitet forum8, eine Initiative für bewusste Lebensqualität. Außerdem ist sie Sprecherin des Fachkreises Weiterbildung und wird das BDY Meet up moderieren.