Michaela Kehrle und Uwe Bräutigam
August-Bier-Straße 12
53129 Bonn
Tel: 0228/3506859
Fax: 0228/3506857 m.kehrle@web.de
www.die-yogaschule.de


Unser Institut, die yogaschule in Köln, versteht Yoga als eine ganzheitliche Methode um eine Balance von Körper und Geist herzustellen. Für uns ist jeder Mensch einzigartig und besonders, deshalb ist es uns wichtig auf die körperlichen, emotionalen und mentalen Besonderheiten der Teilnehmer*innen einzugehen. Diese individuelle Anwendung des Yoga ist von dem indischen Yogalehrer T.K.V. Desikachar inspiriert und wird Viniyoga genannt.

In unserer Yogapraxis lassen wir uns von den heutigen physiologischen und anatomischen Erkenntnissen der Medizin leiten.

Meditation ist für uns ein zentraler Bereich des Yoga.

Einen hohen Stellenwert nehmen in unserer Ausbildung Yogaphilosophie und die alten Weisheitstexte ein und ihre Umsetzung in den Alltag der Menschen.


Ausbildungen


zurück